Diese Seite ist auch in Englisch Englisch verfügbar.

Wir freuen uns, Ihnen die neue Version unseres CNG Verdampfers AT12 für sequentielle Einspritzsysteme vorzustellen.

In der neuen Version 2019 wurde die Form des Hauptkörpers geändert, um den Heizkreislauf zu verbessern und bei Bedarf die Verwendung größerer Wasserarmaturen d.16 mm zu ermöglichen (Standardwasserarmaturen sind weiterhin d.8 mm wie in der vorherigen Version).

Außerdem ist es dank des neuen Designs auch möglich, Wasserarmaturen in 2 verschiedenen Layouts (parallel oder um 90° versetzt, wie in der vorherigen Version) anzubringen, um den Installationsprozess zu erleichtern.

Diese neue Version enthält auch einige interne Verbesserungen an einigen Komponenten, insbesondere um eine leichtere Wartbarkeit der zweiten Stufe zu ermöglichen.

Die AT12 v.2019-Reduzierer sind bereits in Produktion, und sobald unser derzeitiger Lagerbestand erschöpft ist, werden sie ebenfalls zum Verkauf verfügbar sein.

Bitte beachten Sie die neuen Referenzcodes für Ihre Bestellungen:

AT12 Standard V.2019

RMAT3860 – Sequentieller CNG Verdampfer mod. AT12 Norm v.2019

AT12 Super V.2019

RMAT3880 – Sequentieller CNG Verdampfer mod. AT12 Super v.2019